... auch Teufelsbrut genannt

 



... auch Teufelsbrut genannt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/rosenrotundteufelsblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beratungsresistent

Als erstes mal wer ich bin ist uninteressant. Ich nutze diese Seite lediglich um virtuell meinen Frust über mein verkorkstes Leben abzulassen.

 Soviel zum Vorwurt,

Manchmal frage ich mich Ehrlich gesagt wirklich was in den Köpfen der Kerle abgeht. Mein... wie nenn ich das jetzt am dümmsten... mehr oder weniger Freund Cliff ist der Meinung mich mitten in der Nacht voll zu ballern über Whatsapp, mit irgendwelchen sinnlos Anschuldigungen, von wegen ich würde mehr Unruhe in sein Leben bringen als es wert sein könnte. Logisch das ich darauf ziemlich pissig reagiere, vor allem wenn man bedenkt das ich 4 Stunden später auftehen musste. Alles in allem ging es den ganzen Tag hin und her mit dem Endergebnis: ICH wäre überheblich und beratungsresistent. Natürlich, gerade ich, diejenige vn uns beiden die keine multiple Persönlichkeitsstörung hat. Denn im Grunde ging es nur darum um seine fiesen Worte mal zu interpretieren: "scheise ich vermisse dich, wann kann ich dich endlich wieder sehen?". Was denn nur so schwer daran es in so nen kurzen Satz zu packen statt ellenlange Nachrichten zu verfassen und dafür zu sorgen das wir im Endeffekt beide sauer aufeinander sind?

Es könnte so einfach sein, wenn jeder einfach nur sagen würde was er denkt. Wenn das denn so einfach wäre. Gefühle hin oder her, meiner Mutter könnte ich ihn nicht vorstellen, abgesehen von den 15 Jahren Altersunterschied, ist er wahrscheinlich der absolute Elternhorror. Von Tattoos und Piercings abgesehen aber die Lebensweise gleicht fast einem leicht Alkoholkranken Messi mit Drogenproblem. Was soll ich dazu sagen, außer: Wo die Liebe hinfällt. Soviel zum ersten Eintrag, denn es wird sicher nicht der letzte sein. Peace and out.

 

 

 

 

12.1.16 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung