... auch Teufelsbrut genannt

 



... auch Teufelsbrut genannt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/rosenrotundteufelsblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unfassbar

als ob ich nicht genug stress mit cliff hätte hab ich nun doch wieder kontakt zu z. obwohl ich im letzten dreiviertel jahr alles getan habe um ihn zu vergessen. aber wenn man 6 jahre lang gefühle für jmd hat und dann nach weiteren anderthalb jahren beziehung verlassen wird und eigentlich froh sein sollte, weil man einfach nur fertig gemacht wurde und fast magersüchtig war, können sich gefühle leider nicht abstellen lassen. alle sagen immer ich wüsste nicht was liebe ist weil ich von einem kerl zum nächsten springe, aber eigentlich habe ich das nur gemacht um z zu vergessen. trotz der ganzen scheiße sind die gedanken und gefühle immernoch da. ich finde das echt nicht mehr witzig. gibt es sowas wie schicksal? denn es geht nun seid über 7 jahren so, egal was passiert oder wer dazwischen kommt, die gefühlen bleiben bestehen. ich bin langsam echt am verzweifeln, wäre er nicht in diesen scheiß block damals gezogen wäre vllt alles anders geworden ohne die susen, denn eig war sie es die im endeffekt für die trennung verantwortlich war. scheiß situation und ich wiss einfach nicht was ich ihm glauben soll. ist er nur so weil er sonst kaum noch jmd hat? oder meint er es ernst? er ist ein verdammt guter lügner und trotzdem liebe ich ihn immernoch. und ich glaube das es ihm zumindest zeitweise ganz genauso ging. hilflos, verzweifelt und machtlos. wie soll damit noch einer klar kommen? ich hab eigentlich so die schnauze voll von kerlen und will zur eit eigentlich auch keinen, aber ich komme trotzdem immer wieder auf z zurück. seid 7 verschissenen jahren. ob er recht hat und dies etwas zu bedeuten hat? dummheit und naivität auf jeden fall. aber liebe macht eben blind. lass ich mich darauf ein würde ich alle verlieren weil keiner das nochmal mit mir durchstehen würde. ich hase die liebe. es hat ganze zwei tage gedauert in denen ich wieder kontakt zu z habe und... alle gefühle sind wieder da. ich kann möchte und will nicht mehr...
17.1.16 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung