... auch Teufelsbrut genannt

 



... auch Teufelsbrut genannt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/rosenrotundteufelsblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kein licht zu sehen

der ständige kontakt zu z ist irgendwie mehr als seltsam nach dem ich ihn das letzte dreiviertel jahr grad zweimal gesehen hab und das nur aus der ferne. er redet vom größten fehler seines lebens genauso wie das die worte ich passe nicht in seine und er nicht in meine welt ein fehler gewesen wären. er vermisst unser normales leben und will die nächsten zwei wochen auf entgiftung und danch ein halbes jahr auf langzeit therapie. ich sehe dem ganzen skeptisch entgegen denn immerhin weiß ich wie stark abhängig er ist. aber naja wie er schon sagte lieber therapie statt knast. ich glaube ehrlich gesagt nicht das er es schafft drogen frei zu werden, er hat es damals bei mir für ein paar wochen geschafft als es ihm richtig dreckig ging aber das hat nicht lange angehalten. zwar sagt er er hätte sich für sein leben entschieden, jedoch weiß ich wie groß sein verlangen und wie niedrig seine selbstbeherrschung ist.

gibt es kyptonit menschen wirklich? eine person die man niemals vergisst egakl was sie einem angetan hat und egal wie viel zeit vergeht, wenn man ihren namen hört oder sie sieht und sofort sind alle gefühle wieder da? nennt man soas noch liebe oder ist es schon geistige abhängigkeit? man kommt normal ohne sie durchs leben aber sobald man an sie denkt, den namen hört oder sie sieht geht alles wieder von vorne los. ich bin echt am ende mit meinem latein. habe so viel versucht ihn zu vergessen aber er weiß auh ganz genau wie er zu mir sein muss um mich wieder weich zu bekommen, dabei habe ich doch das letzte halbe jahr die kälte perfektioniert. fakt ist so leicht lasse ich mich diesmal nicht rum bekommen. freunde ja aber ob jemals nochmal mehr draus wird kann ich nicht sagen. gefühle hin oder her aber meine geistige und körperliche unversehrtheit ist mir doch sehr wichtig.

17.1.16 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung